[Spezifikationen, Infos und Preise] Dell Latitude 13 7330 und Latitude 13 7330 (2-in-1) – Tragbarkeit steht an erster Stelle

Die Latitude 13-Serie hat einen sehr tragbaren Formfaktor, der die Anzahl der Funktionen und Anschlüsse, die das Notebook bieten kann, nicht einschränkt. Außerdem gibt es zwei Varianten, sowohl ein normales Clamshell-Notebook als auch ein Convertible mit einem 360-Grad-Scharnier.

Angetrieben von einem von mehreren Chips der Alder Lake U-Serie, kann es die Schwierigkeiten der Büroarbeit bewältigen, während es dank eines 58-Wh-Akkus auch so lange wie möglich durchhält.

Heute geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über das Dell Latitude 13 7330 und das Latitude 13 7330 (2-in-1).

Die Laptops sind ab sofort zu einem Startpreis von $1.789,00 erhältlich.

Vollständige Specs: Dell Latitude 13 7330 / Latitude 13 7330 (2-in-1)

Dell Latitude 13 7330 Konfigurationen:

Dell Latitude 13 7330 (2-in-1)-Konfigurationen:

Design

Das Notebook ist vollständig aus Aluminium gefertigt und hat eine graue Metallic-Oberfläche. Der Deckel hat einen gebürsteten Aluminium-Look mit einem matten Dell-Logo. Das Gehäuse hat scharfe Kanten und abgerundete Ecken. Auch beim Gewicht gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen dem Standard- und dem Convertible-Notebook. Das reguläre Latitude 13 wiegt weniger als ein Kilogramm, während die 2-in-1-Variante bei 1,36 kg auf die Waage kommt.

Bildschirm

Beide Laptops verfügen über ein 13,3 Zoll großes Full HD IPS-Panel mit 250 nits Helligkeit. Das Convertible verfügt über eine zusätzliche Touch-Ebene. Leider macht Dell keine Angaben zur Farbwiedergabe, aber wenn wir uns das letztjährige Notebook ansehen, dann deckt es etwa die Hälfte aller Farben im Internet ab, was für farbempfindliche Arbeiten nicht geeignet ist.

Spezifikationen und Eigenschaften

Die Alder Lake U-Serie passt perfekt zu diesem Notebook, da die hohe Anzahl an Kernen eine anständige Leistung für eine 15-W-CPU bietet und gleichzeitig den Stromverbrauch auf ein Minimum reduziert. Wenn das Notebook mit einer angemessenen Kühlung ausgestattet ist, kann die CPU ihre 15-Watt-Grenze überschreiten und somit mehr Leistung liefern. Auf der GPU-Seite ist die integrierte Iris Xe-Grafik sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für die Produktivität geeignet, da sie mehrere Codecs für die Ver- und Entschlüsselung unterstützt und auch für das Rendering recht gut geeignet ist.

Das Notebook verfügt über zwei Thunderbolt-4-Anschlüsse, einen USB Typ-A 3.2 (Gen. 1) Anschluss, der auch funktioniert, wenn das Notebook ausgeschaltet ist, einen HDMI 2.0, einen 3,5-mm-Audioanschluss und einen optionalen SmartCard-Leser, der zur weiteren Authentifizierung und zum Entsperren des Notebooks verwendet werden kann.

Dell Latitude 13 7330-Konfigurationen:

Dell Latitude 13 7330 (2-in-1)-Konfigurationen:

Abonnieren
Benachrichtigung von
guest
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

BESTE LAPTOPS FÜR SPIELE

Top 100 der besten Laptops für Apex Legends Top 100 der besten Laptops für GTA V Top 100 der besten Laptops für Red Dead Redemption 2 Top 100 der besten Laptops für ARK: Survival Evolved Top 100 der besten Laptops für AC: Odyssey Top 100 der besten Laptops für AC Valhalla [AnvilNext 2.0] Top 100 der besten Laptops für Battlefield 5 Top 100 der besten Laptops für Borderlands 3 Top 100 der besten Laptops für Call of Duty: Modern Warfare Top 100 der besten Laptops für CS:GO Top 100 der besten Laptops für Cyberpunk 2077 Top 100 der besten Laptops für Darksiders Genesis Top 100 der besten Laptops für DOOM Top 100 der besten Laptops für DOOM Eternal Top 100 der besten Laptops für DOTA 2 Top 100 der besten Laptops für PES 2021 Top 100 der besten Laptops für Far Cry 5 Top 100 der besten Laptops für Far Cry New Dawn Top 100 der besten Laptops für FIFA 19 Top 100 der besten Laptops für FIFA 20 Top 100 der besten Laptops für FIFA 21 Top 100 der besten Laptops für For Honor Top 100 der besten Laptops für Fortnite Top 100 der besten Laptops für Gears 5 Top 100 der besten Laptops für Halo: Reach Top 100 der besten Laptops für Hearthstone Top 100 der besten Laptops für League of Legends Top 100 der besten Laptops für Metro Exodus Top 100 der besten Laptops für Minecraft Top 100 der besten Laptops für Need For Speed Heat Top 100 der besten Laptops für Overwatch Top 100 der besten Laptops für PES 2020 Top 100 der besten Laptops für PUBG Top 100 der besten Laptops für Resident Evil 2 [RE Engine] Top 100 der besten Laptops für Rise of the Tomb Raider Top 100 der besten Laptops für Rocket League Top 100 der besten Laptops für Shadow of the Tomb Raider Top 100 der besten Laptops für Team Fortress 2 Top 100 der besten Laptops für The Witcher 3 Top 100 der besten Laptops für TC: Wildlands Top 100 der besten Laptops für TC: Six Siege Top 100 der besten Laptops für Total War: THREE KINGDOMS Top 100 der besten Laptops für Warframe Top 100 der besten Laptops für World of Tanks

[Specs, Info, and Prices] Dell Latitude 13 7330 and Latitude 13 7330 (2-in-1) – Portability comes first

The Latitude 13-series presents a very portable form factor, that doesn’t limit the number of features and ports that the laptop can provide. It also comes with two variants, both a standard clamshell laptop and a convertible one with a 360-degree hinge.

Powered by one of several Alder Lake U-series chips, it can handle the difficulties of office work, while also lasting for as long as possible, thanks to a 58Wh battery pack.

Today we give you a quick overview of the Dell Latitude 13 7330 and the Latitude 13 7330 (2-in-1).

The laptops are available now with a starting price of $1,789.00.

Full Specs: Dell Latitude 13 7330 / Latitude 13 7330 (2-in-1)

Dell Latitude 13 7330 configurations:

Dell Latitude 13 7330 (2-in-1) configurations:


Design

The laptop has a fully aluminum design with a metallic grey finish. The lid has a brushed aluminum look, with a matte Dell logo. The chassis has sharp edges and rounded corners. There is also a significant difference in weight between the standard and the convertible laptop. The regular Latitude 13 weighs less than a kilogram, while the 2-in-1 option stops the scales at 1.36 kg.


Display

Both laptops use a 13.3-inch Full HD IPS panel with 250 nits of brightness. The convertible has an additional touch layer. Sadly, Dell gives no info about the color reproduction, however, if we go and check out last year’s laptop, it covered about half of all colors on the internet, which isn’t ready for color-sensitive work.


Specifications and features

The Alder Lake U-series is a perfect fit for this laptop since the high core count can offer decent performance for a 15W CPU, while also keeping the power usage to a minimum. If the laptop comes with a decent cooling setup, the CPU can go above its 15W limit, and thus deliver more performance. On the GPU side, the integrated Iris Xe Graphics are made for both daily usage and productivity, as they support several encoding and decoding codecs, while also being pretty good for rendering.

The laptop comes with two Thunderbolt 4 ports, one USB Type-A 3.2 (Gen. 1) port, which works even when the laptop is off, an HDMI 2.0, a 3.5 mm audio jack, and an optional SmartCard reader, which can be used for further authentication and unlocking the laptop.


Dell Latitude 13 7330 configurations:


Dell Latitude 13 7330 (2-in-1) configurations:

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

BEST LAPTOPS FOR GAMES

Top 100 Best Laptops for Apex Legends Top 100 Best Laptops for GTA V Top 100 Best Laptops for Red Dead Redemption 2 Top 100 Best Laptops for ARK: Survival Evolved Top 100 Best Laptops for AC: Odyssey Top 100 Best Laptops for AC Valhalla [AnvilNext 2.0] Top 100 Best Laptops for Battlefield 5 Top 100 Best Laptops for Borderlands 3 Top 100 Best Laptops for Call of Duty: Modern Warfare Top 100 Best Laptops for CS:GO Top 100 Best Laptops for Cyberpunk 2077 Top 100 Best Laptops for Darksiders Genesis Top 100 Best Laptops for DOOM Top 100 Best Laptops for DOOM Eternal Top 100 Best Laptops for DOTA 2 Top 100 Best Laptops for PES 2021 Top 100 Best Laptops for Far Cry 5 Top 100 Best Laptops for Far Cry New Dawn Top 100 Best Laptops for FIFA 19 Top 100 Best Laptops for FIFA 20 Top 100 Best Laptops for FIFA 21 Top 100 Best Laptops for For Honor Top 100 Best Laptops for Fortnite Top 100 Best Laptops for Gears 5 Top 100 Best Laptops for Halo: Reach Top 100 Best Laptops for Hearthstone Top 100 Best Laptops for League of Legends Top 100 Best Laptops for Metro Exodus Top 100 Best Laptops for Minecraft Top 100 Best Laptops for Need For Speed Heat Top 100 Best Laptops for Overwatch Top 100 Best Laptops for PES 2020 Top 100 Best Laptops for PUBG Top 100 Best Laptops for Resident Evil 2 [RE Engine] Top 100 Best Laptops for Rise of the Tomb Raider Top 100 Best Laptops for Rocket League Top 100 Best Laptops for Shadow of the Tomb Raider Top 100 Best Laptops for Team Fortress 2 Top 100 Best Laptops for The Witcher 3 Top 100 Best Laptops for TC: Wildlands Top 100 Best Laptops for TC: Six Siege Top 100 Best Laptops for Total War: THREE KINGDOMS Top 100 Best Laptops for Warframe Top 100 Best Laptops for World of Tanks