Top 100 der besten Laptops für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS (PUBG)

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) ist ein Online-Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, das von der PUBG Corporation, einer Tochtergesellschaft der südkoreanischen Videospielfirma Bluehole, entwickelt und veröffentlicht wird. Das Spiel basiert auf früheren Mods, die von Brendan “PlayerUnknown” Greene für andere Spiele erstellt wurden, wobei der Film Battle Royale als Inspiration diente und zu einem eigenständigen Spiel unter Greenes kreativer Leitung erweitert wurde.

In dem Spiel springen bis zu hundert Spieler mit dem Fallschirm auf einer Insel ab und suchen nach Waffen und Ausrüstung, um andere zu töten, während sie vermeiden, selbst getötet zu werden. Der verfügbare sichere Bereich der Spielkarte wird mit der Zeit immer kleiner, wodurch die überlebenden Spieler in engere Bereiche gedrängt werden, um Begegnungen zu erzwingen. Der letzte Spieler oder das letzte Team, das noch steht, gewinnt die Runde.

  • AMD Ryzen 5 5500U
  • NVIDIA GeForce GTX 1650 (Laptop)
  • 14.0”, Full HD (1920 x 1080), IPS
  • 1000GB SSD
  • 16GB LPDDR4x
  • 1.39 kg (3.1 lbs)

MSI GF63 Thin

Prozessor
Intel Core i5-10500H
Video-Karte
NVIDIA GeForce GTX 1650 Max-Q
RAM
8GB DDR4, 2933 MHz
Lagerung
256GB SSD
Anzeige
15.6”, Full HD (1920 x 1080), IPS
OS
No OS

Acer Aspire 7

Prozessor
AMD Ryzen 5 3500U
Video-Karte
NVIDIA GeForce GTX 1650 (Laptop)
RAM
8GB DDR4
Lagerung
512GB SSD
Anzeige
15.6”, Full HD (1920 x 1080), IPS
OS
Windows 10 Home

Zeigen Sie mir die besten Laptops für...

BESTE LAPTOPS FÜR SPIELE

Top 100 der besten Laptops für Apex Legends Top 100 der besten Laptops für GTA V Top 100 der besten Laptops für Red Dead Redemption 2 Top 100 der besten Laptops für ARK: Survival Evolved Top 100 der besten Laptops für AC: Odyssey Top 100 der besten Laptops für AC Valhalla [AnvilNext 2.0] Top 100 der besten Laptops für Battlefield 5 Top 100 der besten Laptops für Borderlands 3 Top 100 der besten Laptops für Call of Duty: Modern Warfare Top 100 der besten Laptops für CS:GO Top 100 der besten Laptops für Cyberpunk 2077 Top 100 der besten Laptops für Darksiders Genesis Top 100 der besten Laptops für DOOM Top 100 der besten Laptops für DOOM Eternal Top 100 der besten Laptops für DOTA 2 Top 100 der besten Laptops für PES 2021 Top 100 der besten Laptops für Far Cry 5 Top 100 der besten Laptops für Far Cry New Dawn Top 100 der besten Laptops für FIFA 19 Top 100 der besten Laptops für FIFA 20 Top 100 der besten Laptops für FIFA 21 Top 100 der besten Laptops für For Honor Top 100 der besten Laptops für Fortnite Top 100 der besten Laptops für Gears 5 Top 100 der besten Laptops für Halo: Reach Top 100 der besten Laptops für Hearthstone Top 100 der besten Laptops für League of Legends Top 100 der besten Laptops für Metro Exodus Top 100 der besten Laptops für Minecraft Top 100 der besten Laptops für Need For Speed Heat Top 100 der besten Laptops für Overwatch Top 100 der besten Laptops für PES 2020 Top 100 der besten Laptops für PUBG Top 100 der besten Laptops für Resident Evil 2 [RE Engine] Top 100 der besten Laptops für Rise of the Tomb Raider Top 100 der besten Laptops für Rocket League Top 100 der besten Laptops für Shadow of the Tomb Raider Top 100 der besten Laptops für Team Fortress 2 Top 100 der besten Laptops für The Witcher 3 Top 100 der besten Laptops für TC: Wildlands Top 100 der besten Laptops für TC: Six Siege Top 100 der besten Laptops für Total War: THREE KINGDOMS Top 100 der besten Laptops für Warframe Top 100 der besten Laptops für World of Tanks

Top 100 Best Laptops for PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS (PUBG)

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) is an online multiplayer battle royale game developed and published by PUBG Corporation, a subsidiary of South Korean video game company Bluehole. The game is based on previous mods that were created by Brendan “PlayerUnknown” Greene for other games using the film Battle Royale for inspiration and expanded into a standalone game under Greene’s creative direction.

In the game, up to one hundred players parachute onto an island and scavenge for weapons and equipment to kill others while avoiding getting killed themselves. The available safe area of the game’s map decreases in size over time, directing surviving players into tighter areas to force encounters. The last player or team standing wins the round.

  • AMD Ryzen 7 5800H
  • NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti (Laptop, 95W)
  • 15.6", Full HD (1920 x 1080), 165 Hz, IPS
  • 2000GB SSD
  • 32GB DDR4
  • 2.40 kg (5.3 lbs)

MSI GF63 9S

Processor
Intel Core i5-9300H
VideoCard
NVIDIA GeForce GTX 1650 Max-Q
RAM
8GB DDR4, 2666 MHz
STORAGE
256GB SSD
Display
15.6”, Full HD (1920 x 1080), IPS
OS
Windows OS

MSI GF63 Thin

Processor
Intel Core i5-10500H
VideoCard
NVIDIA GeForce GTX 1650 Max-Q
RAM
8GB DDR4
STORAGE
256GB SSD
Display
15.6”, Full HD (1920 x 1080), IPS
OS
Windows 10 Home

Show me the best laptops for…

BEST LAPTOPS FOR GAMES

Top 100 Best Laptops for Apex Legends Top 100 Best Laptops for GTA V Top 100 Best Laptops for Red Dead Redemption 2 Top 100 Best Laptops for ARK: Survival Evolved Top 100 Best Laptops for AC: Odyssey Top 100 Best Laptops for AC Valhalla [AnvilNext 2.0] Top 100 Best Laptops for Battlefield 5 Top 100 Best Laptops for Borderlands 3 Top 100 Best Laptops for Call of Duty: Modern Warfare Top 100 Best Laptops for CS:GO Top 100 Best Laptops for Cyberpunk 2077 Top 100 Best Laptops for Darksiders Genesis Top 100 Best Laptops for DOOM Top 100 Best Laptops for DOOM Eternal Top 100 Best Laptops for DOTA 2 Top 100 Best Laptops for PES 2021 Top 100 Best Laptops for Far Cry 5 Top 100 Best Laptops for Far Cry New Dawn Top 100 Best Laptops for FIFA 19 Top 100 Best Laptops for FIFA 20 Top 100 Best Laptops for FIFA 21 Top 100 Best Laptops for For Honor Top 100 Best Laptops for Fortnite Top 100 Best Laptops for Gears 5 Top 100 Best Laptops for Halo: Reach Top 100 Best Laptops for Hearthstone Top 100 Best Laptops for League of Legends Top 100 Best Laptops for Metro Exodus Top 100 Best Laptops for Minecraft Top 100 Best Laptops for Need For Speed Heat Top 100 Best Laptops for Overwatch Top 100 Best Laptops for PES 2020 Top 100 Best Laptops for PUBG Top 100 Best Laptops for Resident Evil 2 [RE Engine] Top 100 Best Laptops for Rise of the Tomb Raider Top 100 Best Laptops for Rocket League Top 100 Best Laptops for Shadow of the Tomb Raider Top 100 Best Laptops for Team Fortress 2 Top 100 Best Laptops for The Witcher 3 Top 100 Best Laptops for TC: Wildlands Top 100 Best Laptops for TC: Six Siege Top 100 Best Laptops for Total War: THREE KINGDOMS Top 100 Best Laptops for Warframe Top 100 Best Laptops for World of Tanks